Die Saison 25/26 ist zu Ende. Mit dem 5:3‑Heimsieg der 50+ gab es nochmals ein positives Resultat. Insgesamt schauen wir auf eine gute Saison zurück. Viele Spieler:innen und Eltern, Trainer:innen und Helfer:innen haben sich engagiert und zum Vereinsleben beigetragen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ebenfalls ein grosses MERCI an unsere Sponsoren, Supporter und Club500 Mitglieder. Der Zusammenhalt im Club war spürbar – auf und neben dem Platz. Genau das macht unseren Verein aus: Fairness und Freude am Fussball.
FC Lommiswil – gemeinsam weiterentwickeln.
Mit Mut. Mit Haltung. Mit Zukunft.
