zurück

14. August 2021: Pokalübergabe Solothurner Meister

Pokalübergabe Solothurner Meister

Die 1. Mannschaft des FC Lommiswil hat in der abgelaufenen Saison sensationell und erstmals in der Vereinsgeschichte den Solothurner Meistertitel gewonnen. Auch wenn nur eine halbe Saison für diesen Effort nötig war, soll dies trotzdem gebührend gefeiert werden.

Durch die besonderen Umstände, die Corona so mit sich bringt, konnte der Pokal bisher noch nicht in Empfang genommen werden.

Damit möglichst viele Fans dabei sein können, hat man diese Pokalübergabe bis an den Schluss der Sommerferien verschoben. Im Rahmen des Testspiels gegen den SC Worb wird diese Pokalübergabe nun stattfinden.

Samstag, 14. August 2021
17.00 Uhr
FC Lommiswil - SC Worb

Die Pokalübergabe findet nach dem Spiel statt.

Wir freuen uns auf viele Fans auf dem Weiher.

 

FC Lommiswil