zurück

Migros-Spendenaktion #supportyoursport

Yes, auch wir vom FC Lommiswil sind dabei!

Liebe Freunde des FC Lommiswil oder Freunde von Freunden…

Wir haben in der ganzen Schweiz wohl den speziellsten Fussballplatz (siehe Video). Die wunderbare Sicht auf die Alpen oder den wunderschönen Jura ist zwar schön, aber nicht das spezielle daran. Nein, wir haben von der einen Seite des Fussballfeldes bis zur anderen Seite einen Höhenunterschied von sagenhaften 2.8 Metern. Damit wir weiterhin mit all unseren Spielern dem Fussball treu bleiben können, planen wir eine Platzsanierung. Wir freuen uns, wenn Du/Ihr uns unterstützt dabei.

Ihr erhaltet bei jedem Einkauf im Migros ab 20 CHF einen Bon. Dieser hat einen QR-Code darauf. Scannt diesen ein und wählt unseren Verein, den FC LOMMISWIL aus. Falls ihr wollt, könt ihr die Coupons auch einem Mitglied des FC Lommiswil geben und er wird das Scannen für euch übernehmen.

DANKE fürs Teilen, Werbung machen und weitersagen! Hier gibt es mehr Infos der Migros.

Sportliche Grüsse vom ganzen FC Lommiswil!

Flyer 01