Liebe FC Lommiswil Familie (Seite bei jedem Besuch mit Ctrl+R aktualisieren)

 

Aufgrund des Corona Viruses ist der Spiel- und Trainingsbetrieb komplett eingestellt und wir können uns wieder einmal auf das wesentliche im Leben konzentrieren. Niemand weiss wie es in den nächsten Wochen aussehen wird, aber eine kurzfristige Besserung ist nicht in Sicht.

 

Wir sind überzeugt davon, dass wir in unserem Verein Mitglieder haben, die auf Hilfe angewiesen sind. Sei es, weil sie in die Risikogruppe gehören und Einkäufe nicht mehr selber machen können oder aber Kinder haben die beaufsichtigt werden müssen.

 

Deshalb starten wir die Aktion FC Lommiswil hilft seinen Mitgliedern! 

Des Weiteren bieten wir dieses Angebot auch allen Einwohnern der Gemeinden Lommiswil, Oberdorf und Langendorf an. 

 

Und so geht es:

  1. Falls ihr Hilfe braucht schreibt Stefan Meier (076 391 5747, Losmeiers@gmail.com) was für Hilfe ihr benötigt
  2. Er wird diese Info dann hier auf dieser Seite anonymisiert veröffentlichen
  3. Helfer können sich dann wiederum bei ihm melden und er verbindet die beiden Parteien

 

Über diesen Link kann man sich der WhatsApp Gruppe anschliessen. In dieser werden die neuen Anfragen ebenfalls kommuniziert und ist für potenzielle Helfer gedacht.

 

Wir werden keine aktive Suche für diese Hilfesuchen starten, also kommt öfters mal vorbei und schaut ob es News gibt (eventuell müsst ihr den Browser neu laden). Natürlich dürfen sich auch nicht FC Lommiswil Mitglieder als Helfer in der Not melden. 

 

Wir wollen keine Entschädigung für diese Vermittlungsdienstleistung. Entschädigungen können zwischen den beiden Parteien abgemacht werden insofern nötig.

 

Wir hoffen der FC Lommiswil hilft seinen Mitgliedern und den Einwohnern von Lommiswil, Oberdorf und Langendorf in Not und wünschen euch gute Gesundheit.

 

Sportliche Grüsse

Vorstand FC Lommiswil