Mitgliedschaft in der Nachwuchsabteilung des FC Lommiswil

Du spielst gerne Fussball und möchtest in einem Verein mitmachen? Der FC Lommiswil freut sich jederzeit über neue Mitglieder! Bei uns spielen Knaben und Mädchen jeden Alters Fussball.

Du kannst jederzeit bei uns für ein Schnuppertraining hereinschauen. Die Trainingszeiten findest Du hier.

Die Nachwuchsabteilung ist in verschiedene Alterskategorien unterteilt. In welcher Mannschaft Du eingeteilt wirst, erfährst Du nach der Anmeldung direkt beim Trainer. Mädchen spielen in den Knabenmannschaften mit.

Für die Saison 2016/2017 gelten die nachfolgenden Mitgliederbeiträge bei den Junioren. Die Mitgliederbeiträge werden jeweils jährlich anlässlich der Generalversammlung festgelegt.

Kategorie

 

Jahresbeitrag

G-Junioren

 

CHF 130.-

F-Junioren

 

CHF 130.-

E-Junioren

 

CHF 150.-

D-Junioren

 

CHF 150.-

C-Junioren

 

CHF 200.-

B-Junioren

 

CHF 200.-

A-Junioren*

 

CHF 200.-

* Der FC Lommiswil führt derzeit keine Mannschaft in dieser Kategorie

Familienermässigung

Reduktion in Prozent des Mitgliederbeitrags bei mehreren Junioren aus einer Familie:

Erstes Kind: voller Betrag / Zweites Kind: 30 % / ab Drittem Kind: 50 %

 

Hast Du noch Fragen? Dann kannst Du jederzeit einen unserer Trainer ansprechen oder unter Kontakt Deine Frage stellen.

Wir freuen uns auf Dich!